Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   7.09.12 03:38
   
http://myblog.de/ninosblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nino auf dem Weg ins Eigenheim

Guten Tag,

ich bin Nino und 34 Jahre alt. Ich arbeite bei einer großen Versicherunggesellschaft und habe es in den letzten Jahren auch geschafft mich dort zum Bezirksleiter hochzuarbeiten, sodass ich in meinem Bezirk der wichtigste Mann in meiner Firma bin. Darauf bin ich auch ziemlich stolz, da es hier bisher noch nie so jemand junges in der Position gab und ich somit schon wirklich was erreicht habe. Dabei macht mir mein Beruf auch wirklich sehr viel Spaß, da man einfach viel Verantwortung übernimmt und auch sehr viel bezwecken kann. Ich meine immerhin gehören wir zu den größten Versicherungen Deutschlands, sodass das hier nicht nur n kleiner popeliger Job ist.

Mit der Beförderung stieg natürlich auch das Gehalt, sodass ich mich mit meiner Familie derzeit nach einer größeren Wohnmöglichmeit umsehe, wobei natürlich ein Haus super wäre. Dabei hole ich mir grad von meinen ganzen Kollegen nützliche Hinweise  ein und hoffe, dass am Ende was gutes bei raus springt. Derzeit wohnen wir noch in einer einfachen Wohnung, welche mittlerweile aber ziemlich voll gestellt ist und auch nicht mehr unserem Lebensstandard entspricht. So haben wir seit zwei Jahren auch eine Tochter und die brauch auch immer mehr Platz, sodass ein Umzug sowieso unausweichlich ist. Mal gucken was sich hier so findet. Etwas in einer etwas ländlichen Gegend wäre zwar schön, aber auf der anderen Seite möchte ich es auch nicht so weit in die Stadt hinein haben. Daher wäre irgendwas direkt am Stadtrand schön oder in einer grünen Siedlung mitten im Zentrum, wo man halt nicht merkt dass man mitten in der Stadt ist. Auf jeden Fall wird das sicherlich noch ein wenig dauern, denn bei meinen hohen Ansprüchen gibt es bestimmt nicht so viele Objekte die in Frage kommen...

6.8.12 19:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung