Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   7.09.12 03:38
   
http://myblog.de/ninosblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nino der Meisterkoch

Hey ihr,

ich hab euch ja noch gar nicht von meinen Hobbys erzählt. So koche ich sehr gerne und mache das auch nicht selten für meine Familie. Wie das kommt kann ich gar nicht sagen, auf jeden Fall gab es kein markantes Ereignis oder so welches mich letztendlich zum Kochen brachte. Viel eher ist es so, dass ich einfach bei meiner Mamá damals viel beim Kochen zugeguckt habe und das irgendwie immer ganz spannend fand. Natürlich war das Essen dann am Ende aber trotzdem das Schönste, auch wenn sich das mit der Zeit jetzt ein wenig verlagert hat. Am liebsten koche ich dabei Spaghetti. Mag jetzt erst einmal langweilig klingen doch es sei gesagt, dass ich nicht irgendwie nur Spaghetti mit Tomatensoße oder so mache. Ich versuche die verschiedensten Kreationen, wobei eben Spaghetti nur die Grundlage ist.

Bei meinen beiden Frauen zu Hause kam bisher die Spagehttipizza am besten an. Zugegeben kein wirkliches Spaghettigericht, aber es beinhaltet Spaghetti. Es ist quasi ein Duett aus Spaghetti und Pizza. Dabei bilden die Spaghetti den Boden der Pizza. Dafür werden sie vorher gekocht und anschließend mit einem Milch-Eier Gemisch übergossen. Dies wird dann erst einmal in den Ofen geschoben und bei Unterhitze gegart. Anschließend wird dies wie ein Boden belegt und somit kann jeder seine Lieblingspizza daraus machen. Das ganze kommt dann wieder in den Ofen und fertig. Das kommt bisher immer sehr gut an und macht vor allem auch unglaublich satt! Ich selbst lege mir am liebsten Serrano Schinken und Champignos rauf und natürlich dürfen am Ende auch die entsprechenden Scheiben Mozarella nicht fehlen, ich kann es wirklich jedem nur empfehlen!

11.8.12 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung