Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   7.09.12 03:38
   
http://myblog.de/ninosblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fußball ist mein Leben

Hey ihr,

neben dem Kochen gibt es noch eine ganz andere große Leidenschaft in meinem Leben: der Fußball. Ich bin total begeisterter Fußballfan und kicke auch selbst ab und zu. Bin auch in nem Amateur-Verein, kann jedoch nicht so oft spielen, da ich beruflich ziemlich eingebunden bin. Aber am Fan sein hab ich fast genauso viel Spaß. So unterstütze ich vor allem die Rostocker, bei denen es ja gerade leider nicht so rosig läuft. Aber naja man hofft auf bessere Zeiten.

Ganz viel Spaß hab ich auch am Fußballmanager spielen. Dies ist wie ein normales Videospiels für den PC mit Fußball, nur dass man eben nicht selbst Fußball spielt, sondern der Trainer und Manager ist. Das mag für einige erst einmal doof und vor allem langweilig klingen, doch ich kann sagen es macht viel Spaß. Standardmäßig kommt dann häufig die Frage ob es denn nicht langweilig ist denen beim Spielen zu zugucken. Nein denn das macht man ja sonst beim Fußball auch bzw. macht dies ein Trainer im realen Leben auch.

Da ich schon sehr viel diesen Manager gespielt habe, hab ich mir nun ein wenig was überlegt. So gibt es zu dem Spiel auch einen Editor in dem man eigentlich alles mögliche bearbeiten und verändern kann. Nun hab ich mich überlegt, dass es doch ziemlich geil wäre, wenn neben der Championsleague und der Europaleague auch noch mehr internationale Spiele stattfinden würden. Daher habe ich nun einfach mehrere Ligen zusammengeworfen, sodass in der Bundesliga meinetewegen nun unter anderem Real Madrid, Arsenal, Dortmund und Juventus Turin zusammen spielen. Bin derzeit noch am editieren und basteln, sodass ich es noch nicht ausprobieren konnte. Ich freu mich aber schon wahnsinnig wenn es soweit ist!

30.8.12 08:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung